Mahlzeit,
das automatische öffnen geht ja problemlos. Aber das weglaufen und Auto schließt/verriegelt automatisch wie ich es z.B. von einem Renault (o.ä.) kenne kann der Lynk wohl nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Danke
Der Doc
Mahlzeit,
das automatische öffnen geht ja problemlos. Aber das weglaufen und Auto schließt/verriegelt automatisch wie ich es z.B. von einem Renault (o.ä.) kenne kann der Lynk wohl nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Danke
Der Doc
Geht bei mir auch nicht, denke das Auto unterstützt das auch leider nicht.
Stimmt, der 01 kann das nicht. Das hat mich anfangs auch irritiert. Da aber das Symbol an allen vier Türen zum abschließen genutzt werden kann, ist das für mich zu verschmerzen.
Stimmt, der 01 kann das nicht. Das hat mich anfangs auch irritiert. Da aber das Symbol an allen vier Türen zum abschließen genutzt werden kann, ist das für mich zu verschmerzen.
Ähhhh wiewas das Symbol kann zum abschließen genutzt werden? Einfach berühren und zu?
Ähhhh wiewas das Symbol kann zum abschließen genutzt werden? Einfach berühren und zu?
Einfach berühren und zu
Sorry, welches Symbol?
Das LynkCo Logo auf dem Türgriff außen Rechts bzw. der dicken Seite.
Ist eher ein Sensor, als Knopf.
Das LynkCo Logo auf dem Türgriff außen Rechts bzw. der dicken Seite.
Ist eher ein Sensor, als Knopf.
Dank für das prompte Feedback, probiere ich gleich mal aus!
stark - geht! das Ding kann mehr als man denkt
stark - geht! das Ding kann mehr als man denkt
Ja wenn du auch nur deine Hand in den Griff tust ohne den Griff oder irgend was anderes anzufassen geht das Auto auch auf
Nur allgemein eine Frage, ich wasche mein 01 nicht in Waschanlagen sondern immer an so so selbst wasch Stationen, nur das keyless go spielt da immer verrückt Auto auf Auto zu...
Gibt's eine Möglichkeit keyless go zu deaktivieren? Oder so? 😆