User Guide - Car Guide Services - Lynk & Co Bedienungsanleitung Usabiliy und Kontakt Support

• Wann gibt es bzw. Wo findet man einen halbwegs brauchbaren User Guide für die Services, die der 01 so mitbringt?
    ist zwar in vielen Bereichen intuitiv zu bedienen, aber es gibt auch noch diverse Probleme und Instabilitäten, z.B. mit der AppVerbindung zum 01, der automatischen Verbindungen zum Mobiltelefon (nach Start des 01), mit dem Drive Mode select Schalter (01 reagiert nicht auf die Wahl des Drive Modes)

Support mehrfach kontaktiert, ist aber scheinbar überfordert. Bis heute hat keiner der versprochenen Rückrufe stattgefunden.

Support :thumbdown::!::cursing:

• Ich finde den car guide nicht wirklich brauchbar.

Es gibt keine Suchfunktion, du musst dich durch alle Punkte durchhangeln und so richtige Anleitungen - z.B. wie kann ich den Pure Mode direkt beim Start voreinstellen - gibt es nicht.

Ich denke, da müssen wir uns hier im Forum austauschen. Wenn eine/einer was cooles/hilfreiches entdeckt hat, dann hier schreiben :)

• Hallo aus Hemer,

wie stellt man ein, dass sich das Radio automatisch einschaltet, wenn der 01 gestartet wird?

bei unserem neuen 01 aus Okt/22 gibt es jetzt eine Option dass man die zuletzt verwendeten Medien weiter abspielen lassen kann. Hab ich erst in der Mittagspause entdeckt und noch nicht getestet.

Main-Tauber-Kreis, bis 08/2023 Lynk 01 aus 2021 warte aktuell auf den Tausch für das neue Modell