Ja, genauso klappt. Inkl. Verwirrung. Aber das war kein Hindernis. Bin Mittwoch dran.
Lynk hat mir die Werkstatt genannt.
Ja, genauso klappt. Inkl. Verwirrung. Aber das war kein Hindernis. Bin Mittwoch dran.
Lynk hat mir die Werkstatt genannt.
Interessant, ich konnte bei mir im Konto keine Werkstatt entdecken
das Problem habe ich auch, (noch) nix zuständige Werkstatt.
das Problem habe ich auch, (noch) nix zuständige Werkstatt.
also ich kann mir vorstellen, dass das etwas dauert, bis die für jeden Kunden was haben. Die müssen ja auch Werkstätten in der nähe des Wohnortes zu den Kunden verknüpfen aber eine info von Lynk darüber wäre schon ganz nett gewesen ^^"
Interessant, ich konnte bei mir im Konto keine Werkstatt entdecken und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sich zumindest Lynk um die Termine kümmert und mir zumindest eine Mail schickt mit Vorschlägen.
Ja. Aber das ging wie gesagt sehr reibungslos. Link in der Email angeklickt, angemeldet und dann kommt schon die Werkstatt inkl einer Telefonnummer. Die FIN, das Kennzeichen aus dem Kundenkonto raussuchen / oder eben dem Auto entnehmen und gut ist. Ich glaube ich brauchte sogar nur das Kennzeichen nennen 👍
Ich hab erst gar nicht eine solche E-Mail erhalten...
Ich hab erst gar nicht eine solche E-Mail erhalten...
Mach dir nix draus, hab auch nix bekommen 😔
Hab am Donnerstag mit Lynk geredet angeblich soll es spätestens nävhste Woche da sein.
Ja. Aber das ging wie gesagt sehr reibungslos. Link in der Email angeklickt, angemeldet und dann kommt schon die Werkstatt inkl einer Telefonnummer. Die FIN, das Kennzeichen aus dem Kundenkonto raussuchen / oder eben dem Auto entnehmen und gut ist. Ich glaube ich brauchte sogar nur das Kennzeichen nennen 👍
Achsooo also kommt da doch vorher noch ne Mail von Lynk? Ich dachte jetzt du wärst durch Zufall darüber gestolpert.
Weil bisher habe ich nur die Mail wo drin steht, dass der Reifenservice geändert.
Jo genau so ist es 😉
Das wird spannend. Ich hab 145km größten teils Landstraße zur Werkstatt. Ist nen Tages Ausflug.
Ich bin hier mal gespannt
Das wird spannend. Ich hab 145km größten teils Landstraße zur Werkstatt. Ist nen Tages Ausflug.
Ich bin hier mal gespannt
Ein kleiner Roadtrip ist doch immer was schönes hab 115 km und ohne Autobahn 112.
Würde mich freuen wenn da dann auch mehre sind mit ihrem Lynk, vielleicht kommt man ja ins Gespräch.