Heute hat LC die AGB geändert und in Zukunft wird keinen Hol- und Bringservice für Reifenwechsel angeboten.
Kein Hol- und Bringservice für Reifenwechsel mehr
-
-
Ja mal gespannt wie das dann läuft von den Terminen. Man kann sich ja nicht immer einfach mal nen Tag frei nehmen so wie die da die Termine legen. Bin gespannt
-
Der letzte Wechsel von Winter auf Sommer war für mich das reinste Chaos. Terminabsprachen über drei Ecken.
LC hat gelernt! Die jetzige Lösung ist aus meiner Sicht besser, bin es auch von meinen Dienstwagen bisher so gewohnt gewesen.
-
Das nimmt auch bei mir eher den Druck raus, als dass ich mich darüber beschweren möchte. Ich wohne im schneereichen Oberland in Oberfranken und habe alle paar Wochen Bereitschaftsdienst in der Klinik. Ich hatte mir schon, ob der teilweise hanebüchenen Storys hier im Forum, Sorgen gemacht meine Winterreifen rechtzeitig zu kriegen. Jetzt fragt sich nur noch, wo denn die von LC vorgegebenen Werkstätten sind?! Der Nächste Volvo-Dealer liegt 40km entfernt. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht eher eine Kooperation mit ner Kette wie ATU, die gibt's ja alle Nase lang.
-
Das nimmt auch bei mir eher den Druck raus, als dass ich mich darüber beschweren möchte. Ich wohne im schneereichen Oberland in Oberfranken und habe alle paar Wochen Bereitschaftsdienst in der Klinik. Ich hatte mir schon, ob der teilweise hanebüchenen Storys hier im Forum, Sorgen gemacht meine Winterreifen rechtzeitig zu kriegen. Jetzt fragt sich nur noch, wo denn die von LC vorgegebenen Werkstätten sind?! Der Nächste Volvo-Dealer liegt 40km entfernt. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht eher eine Kooperation mit ner Kette wie ATU, die gibt's ja alle Nase lang.
Komme aus Hof bei mir sinds über 100 km
40km finde ich noch vertretbar.
Eine Kooperation finde wäre echt gut, aber das ist dennnen denke zu teuer.
-
Dann grüß ich von Presseck aus in's noch schneereichere Oberland erikmagkeks
-
Dann grüß ich von Presseck aus in's noch schneereichere Oberland erikmagkeks
Freut mich dann bin ich Ned der einzigste hier, vielleicht fährt man ja voneinander vorbei 😅
-
Weiß schon jemand, wie das jetzt mit dem Reifenwechsel läuft?
-
Moin
Ja, nach der Email die bei mir vor etwa zwei Wochen kam, kann man in dem Kundenkonto seine zuständige Werkstatt aufrufen.
Dann Angerufen, Termin ausgesucht und gebucht. Zuerst waren die dort verwirrt, da Lynk den wohl nicht sagte, dass die Kunden selbst sich um den Termin kümmern...
In ein paar Tagen sollte das bei mir dann abgeschlossen sein.
LG
-
Moin
Ja, nach der Email die bei mir vor etwa zwei Wochen kam, kann man in dem Kundenkonto seine zuständige Werkstatt aufrufen.
Dann Angerufen, Termin ausgesucht und gebucht. Zuerst waren die dort verwirrt, da Lynk den wohl nicht sagte, dass die Kunden selbst sich um den Termin kümmern...
In ein paar Tagen sollte das bei mir dann abgeschlossen sein.
LG
Interessant, ich konnte bei mir im Konto keine Werkstatt entdecken und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sich zumindest Lynk um die Termine kümmert und mir zumindest eine Mail schickt mit Vorschlägen.