Hallo zusammen, wie genau funktioniert das mit der Klimasteuerung über die App? Habe gehört, dass es nur unter gewissen Bedingungen geht. Kann mir jemand Näheres dazu sagen?
Klimatisierung über die App
-
-
Sebadja
Hat den Titel des Themas von „Klimatisierung“ zu „Klimatisierung über die App“ geändert. -
Über die App geht es nur wenn er an der Steckdose. Es geht aber glaube ich auch im Fahrzeug selber in einem Untermenü meine ich gesehen zuhaben das man einstellen kann ob er das Klima halten soll oder so ähnlich ich mach mal ein foto nach der spätschicht.
-
Habs jetzt zweimal ausprobiert, dabei über die App während er am Strom hing. Hat ganz gut geklappt.
-
Habe gehört, wenn er vollgeladen ist geht es nicht mehr, obwohl er am Strom hängt. Das ist nicht korrekt?
-
Bei mir funktioniert das *immer* wenn er am Strom hängt. Auch wenn "Batterie voll"
(bei "ganz leer" habe ich das noch nie probiert - müsste aber auch gehen..)
-
Bei mir war er einmal vollgeladen, da klappte es und beim anderen mal war er dreiviertelvoll, auch da klappte es.
-
Bei mir war er einmal vollgeladen, da klappte es und beim anderen mal war er dreiviertelvoll, auch da klappte es.
Klappt das bei dir/euch immer noch? Bei mir zeigt er leider immer nur an das es geht wenn das Auto angesteckt ist.
-
Auto muss angesteckt sein, sonst funktioniert das nicht.
-
Also bei mir funktioniert es nicht mehr wenn das Auto voll geladen ist und er den Ladevorgang beendet. Das einzige was dann Abhilfe schafft ist auf und wieder zuschließen.
Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht
- wenigstens erlaubt bei 50%+ Ladung die Heizung anzuschalten.
- Vorplanen kann
-
Moin
Das ist in der tat komisch. Bei mir funktioniert es bei beiden Lynk's, auch wenn diese voll geladen sind. (MJ 21 + MJ 22)
Ja, das mit dem angesprochen 50% + Ladung und das mit dem vorplanen wäre echt super.
Aber das haben die bestimmt Volvo vorbehalten?!
Zumindest wenn diese eine Standheizung haben funktioniert das super. Bei Elektro weiß ich das aber nicht mehr ganz genau...🤔
LG