Habe die Mail gestern auch bekommen. 550,- ab 1. September.
Abo - Preisanstieg
-
-
RalfK Ja, absolut. Zudem auf der Internetseite noch 500€ ohne jeglichen Hinweis steht. Wir haben letzte Woche bestellt mit dem Stand, dass das Abo 500€ kosten soll. Wir haben mit dem Auto langfristiger geplant, dass wären im Jahr Mehrkosten von 600€ und das ist für eine erste Erhöhung wirklich happig.
-
Mail ebenfalls bekommen, ab September 550,00 EUR. Da die Preise überall steigen, hat mich das jetzt nicht so überrascht, ja, etwas ärgerlich, aber im Rahmen. Und ich kenne kein vergleichbares Angebot – das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich bisher top.
Bislang lief auch alles super, der Wagen fährt sich toll, sowohl innerorts als auch auf der Autobahn. Die kleineren Macken trüben das Fahrgefühl nicht. Ich hatte glücklicherweise noch keine Panne, Schaden o.ä., insofern bin ich mit dem Kundenservice nur zwecks Bestellung und Auslieferung in Kontakt gekommen und da lief alles gut...
-
Moin
So habe nun auch die Mail bekommen... Zum 01.09.22 also 50€ mehr, Bilder anbei.
LG
-
Habe die Mail eben auch erhalten.
Ärgerlich! Ich habe das Auto erst vor 4 Tagen bestellt und nun diese Preiserhöhung.
Hat für mich neben der Vorfreude nun einen bitteren Nebengeschmack. Schade!
-
Wenn jemand eine Alternative hat, bitte posten.
-
10% mehr sind schon happig.
Und das muss ha auch nicht das Ende der Erhöhung bleiben.
Ich glaub auch nicht dass sie die Löhne ihrer Angestellten erhöhen.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Lynk & Co 01 nach Lynk & Co - Abo - Service Wartung und Garantie verschoben. -
Wenn jemand eine Alternative hat, bitte posten.
Bei eazycars (Der Anbieter ist Fleetpool) gibt es z.B. den Ford Kuga PHEV als absolut vergleichbares Fahrzeug mit gleicher Laufleistung für 439 € im Monat. Da werden die Preise teilw. gesenkt. Ich werde wechseln...
-
Bei eazycars (Der Anbieter ist Fleetpool) gibt es z.B. den Ford Kuga PHEV als absolut vergleichbares Fahrzeug mit gleicher Laufleistung für 439 € im Monat. Da werden die Preise teilw. gesenkt. Ich werde wechseln...
Das ist aber nur für Firmen gedacht 🤔
-
Hier gibts einen Volvo XC40 mit verschiedenen Kilometern. 15k würden 469€/Monat kosten.
Volvo XC40Jetzt einfach Volvo fahren – die Alternative zum Leasing: Volvo XC40 für 439,00 € im Auto-Abo zu besten Konditionen von like2drive.like2drive.de