Alles anzeigenIch habe auch diese Mail erhalten, in der man meinte, ab September um ganze 10% zu erhöhen.
Das war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Sofort meine Mitgliedschaft gekündigt. Die Karre geht schnellstmöglich zurück.
Weitere Begründung:
Neben diverser kleinerer und mittlerer Störungen an dem Fahrzeug, u.a. Navigation, hochfahren des Systems und der relative hohe Spritverbrauch trotz E-Unterstützung sind
einer der Gründe.
Die Erreichbarkeit des Servicecenter und vor allem aber deren Kompetenz geht gar nicht.
Alleine für die Bestätigung meines Stornos für das Fahrzeug hat gut mal 3 Tage gedauert. Geht irgendwie gar nicht.
Aber Ersatz habe ich relativ schnell gefunden. Es wird ein VW Tiguan (sogar mit Allrad), sehr gute Ausstattung, erst 7000 KM. Nächste Woche bekomme ich ihn.
Das Fullservice Leasing über 24 Monate kostet schlappe 359,-- im Monat ohne Anzahlung. Das macht im Jahr 4308,-- + Steuer + Versicherung.
Der Lynk & Co. liegt da mal eben bei 6.600 pro Jahr, falls nicht zwischenzeitlich erneut erhöht wird.
Never again.
Tiguan - ein Fahrzeug aus dem VW Konzern der neusten Modellreihe? (Porsche ausgenommen)
Du wirst Dir wünschen, daß Du die minimalen Fehler des Lynk zurückbekommst
Falls Du hier noch im Forum bleibst gebe ich Dir maximal einen Monat bis Du sagst: VW - never again
VW kann keine Software - also so gar nicht
Lies mal die Presse was da so alles los ist
Zudem: der Tiguan dürfte kaum so gut sein wie der Lynk. ich würde sogar sagen: kein VW/Seat/Skoda ist das (egal welche Preisklasse) Aber gerne mal berichten
Nur als Info: das mit dem Spritverbrauch kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Wenn ich den im Power-Modus fahre dann komme ich bei wirklich sportlicher Fahrweise auf keine 10l/100km - ggfs hast Du ja einen "ganz üblen erwischt"...