Nerviges am Lynk&Co 01 und eventuelle Lösungen

  • Ich gehe mal davon aus das du ein 2021 Model hattest. Wen man den Berichten trauen darf sollen die 2022 Modelle ja weniger macken haben.

    Und Montagsautos produzieren auch Mercedes, BMW und andere...


    Bei den von dir beschriebenen Mängeln hätte ich den aber auch gekündigt....

  • Übrigens, ich habe meine Probleme an Lynk geschickt, nach paar Tagen bekam ich eine Antwort, dass es denen leid tut usw. Einen Terminvorschlag habe ich nicht bekommen, wobei die selber geschrieben haben, dass das Auto wohl in die Werkstatt sollte. Lustiger weiße schrieb der MA, dass Probleme mit Pannenanruf über die Taste im Auto unbekannt seien, wobei an anderer MA am Telefon meinte, dass das bekannt sei und man daran arbeite. Da ich keine Besserung erwarte, kann mir jemand bitte sagen, wie man das Auto kündigt, reicht eine Mail oder gibt es spezielle Formulare? Danke

  • Moin

    Zum kündigen vom Abo Auto.

    Du kannst bei Lynk Co auf deinen Seiten den Reiter "Details zur Mitgliedschaft" auswählen. Nach ganz unten scrollen, dann steht dort Abo beenden. Auf einer weiteren Seite gibst du dann noch Daten ein und das Datum, wann du es abgeben willst. Abschicken und fertig.


    LG