Als ich bestellt hatte war die Lieferzeit eigentlich noch bei 4-5 Wochen. 3 Tsge später wurde es hochgestuft. Es ist ein blauer ohne AHK. Nach der VIN ist es ein neues Model daher geh ich davon aus das es ein Neuer ist. Bin gespannt 🤩
LYNK & CO 01 bestellen - Kompakt SUV im Auto-Abo online kaufen bzw. mieten
-
-
Hallo zusammen, nach den schlechten, bzw. mangels Nachfrage nicht vorhandenen Erfahrungen mit dem Teilen, und der Preiserhöhung, werde ich wohl das Abo kündigen. Wenn ich nicht teilen kann, dann ist das Abo nicht wirtschaftlich. Es steht in Kürze ein blauer 01 mehr zur Verfügung.😀
-
Hallo zusammen, nach den schlechten, bzw. mangels Nachfrage nicht vorhandenen Erfahrungen mit dem Teilen, und der Preiserhöhung, werde ich wohl das Abo kündigen. Wenn ich nicht teilen kann, dann ist das Abo nicht wirtschaftlich. Es steht in Kürze ein blauer 01 mehr zur Verfügung.😀
Kannst du dann einen kleinen Bericht schreiben, wie die Rückgabe so lief?
-
Rückgabe ist ein spannendes Thema. Hat denn jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?? Eigentlich möchte ich meinen weiter nutzen, aber sobald mein Stromtarif zu Hause anzieht muss man neu rechnen. Darum würde mich das Prozedere schon auch interessieren, vor allem, da ein kleines bisschen Aluminium von der linken hinteren Felge noch am Bordstein vom Parkhaus in Venedig klebt.....
-
Rückgabe ist ein spannendes Thema. Hat denn jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?? Eigentlich möchte ich meinen weiter nutzen, aber sobald mein Stromtarif zu Hause anzieht muss man neu rechnen. Darum würde mich das Prozedere schon auch interessieren, vor allem, da ein kleines bisschen Aluminium von der linken hinteren Felge noch am Bordstein vom Parkhaus in Venedig klebt.....
Bei mir leider vorne Links und ich hab nix davon mit bekommen Ich glaube das ist noch im rahmen aber ich finde die Powerpoint von Lynk dazu nicht mehr : /
-
Gab's da mal was??? Das würde mich echt interessieren.
-
Gab's da mal was??? Das würde mich echt interessieren.
Das war bei einem der AGBs verlinkt. Das war ein Dokument wo Bilder mit Beschädigungen am 01 gezeigt wurden und einer Beschreibung ob diese Beschädigungen noch okay sind oder nicht... Ich dachte auch, dass ich die Datei gespeichert hätte aber finde sie nicht mehr und auf der Website irgendwie auch nicht. Ich gucke heute Abend noch mal
-
-
Jooo genau perfekt! danke Wo hast du den gefunden gehabt?
-
Bei den allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Mitgliedschaft ☺️